Ihr Warenkorb
  1. Ihr Warenkorb ist leer!

    Jetzt shoppen

Erstellen Sie in wenigen einfachen Schritten Ihre Truly-Custom-Ohrringe

  • 1
    Laden Sie Ihre Skizzen und
    Bilder hoch und beschreiben Sie Ihre
    Ohrringe.
     
  • 2
    Erhalten Sie einen Link zu
    einem Rendering
    Ihrer individuellen
    Ohrringe.
  • 3
    Erhalten Sie Ihren
    Truly-Custom-Ohrringe
    in nur 14 Tagen.
     

Der 14-tägige Truly-Custom-Prozess

Schritt 1

  • 1
  • 2
  • 3
Entwürfe hochladen
Bilder hochladen
TAG1

Laden Sie Ihre Skizzen und Bilder hoch und beschreiben Sie Ihre Traumohrringe.

  • Schicken Sie uns Ihre Inspirationen/Skizzen und sagen Sie uns, was Sie sich wünschen.
  • Wählen Sie Ihr Metall.

Schritt 2

  • 1
  • 2
  • 3
Erstellen Sie Ihren Truly-Custom-Entwurf
Erstellen Sie Ihren Truly-Custom-Entwurf
TAG2-4

Erhalten Sie ein CAD von unserem Designteam und tätigen Sie Ihren Kauf oder vereinbaren Sie einen virtuellen Termin zur weiteren Klärung.

  • Erhalten Sie ein 3D-Design und sehen Sie, wie Ihre Ohrringe zum Leben erwachen.
  • Erhalten Sie einen Preis für Ihre Traumohrringe.
  • Bezahlen Sie die Ohrringe oder vereinbaren Sie einen virtuellen Termin.

Schritt 3

  • 1
  • 2
  • 3
Endgültiger Truly-Custom-Entwurf
Endgültiges Truly-Custom-Anfragebild
TAG12-14

Erhalten Sie Ihre Truly-Custom-Ohrringe in nur 14 Tagen nach Kaufabschluss.

  • Erhalten Sie Ihre Truly-Custom-Ohrringe.
  • Ihre Inspiration ist zum Leben erwacht.
Bisherige Truly-Custom-Schmuckkreationen Bisherige Truly-Custom-Schmuckkreationen

Erhalten Sie Ihre Truly-Custom-Ohrringe in nur 14 Tagen

FANGEN WIR AN
Transparente Preisgestaltung
Transparent
Preisgestaltung
Erhalten Sie ein 360-Grad-Video
Erhalten Sie ein 360-
Grad-Video
Lieferung in nur 14 Tagen
Lieferung in nur
14 Tagen

Wir glauben, dass jeder ein Paar Ohrringe verdient, die kompromisslos sind und genau das haben, was man sich wünscht, und das zu fairen und transparenten Preisen.

Nur 14 Tage. Nachdem Sie Ihren Entwurf eingereicht haben, kann es zwei bis vier Tage dauern, bis Sie einen Link zu Ihrem Schmuckstück erhalten. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden die meisten Artikel innerhalb von 10 bis 12 Tagen versendet. Komplexere Designs oder Designs mit Spezialsteinen, einschließlich Diamanten in Fancy-Farben, können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Überprüfen Sie das voraussichtliche Versanddatum auf Ihrem Link, sobald Sie ihn erhalten. Wir tun unser Bestes, um Ihr voraussichtliches Versanddatum abzuschätzen. Alle Artikel werden ohne zusätzliche Kosten per FedEx 2Day versendet. Sie können FedEx Priority Overnight gegen einen Aufpreis an der Kasse wählen. Bitte beachten Sie, dass sich durch die Wahl von FedEx Priority Overnight die Vorlaufzeit für die Herstellung des Schmucks nicht verkürzt.

Leider nicht. Truly-Custom-Bestellungen können nicht beschleunigt werden, da wir jedes Stück in Handarbeit herstellen, und sobald die Bestellung fertig ist, wird sie versendet. Die 14-tägige Herstellungszeit von Grown Brilliance ist einer der schnellsten in der Branche für individuell gestalteten Schmuck. Seien Sie versichert, dass unsere Design- und Produktionsteams fleißig daran arbeiten, Ihre Design-Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir empfehlen, bei besonderen Terminen 2–4 Wochen im Voraus zu bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie beim Bezahlen gegen einen Aufpreis FedEx Priority Overnight® auswählen. Bitte beachten Sie, dass sich durch die Wahl von FedEx Priority Overnight® die Vorlaufzeit für die Herstellung und den Versand des Schmucks nicht verkürzt.

Ja, aber bitte beachten Sie, dass wir kein direktes Design eines anderen Juweliers kopieren oder ein markenrechtlich geschütztes Design verletzen können. Wir werden jedoch daran arbeiten, ein Stück zu kreieren, das Ihrem Original-Referenzartikel so nahe wie möglich kommt, ohne dabei Markenrechte zu verletzen.

Wir können ein individuelles Design anfertigen oder Ihren Schmuck von einem anderen Stück inspirieren lassen. Wir können jedoch kein Design eines anderen Juweliers reproduzieren, sodass eine exakte Übereinstimmung erzielt wird. Unsere Designer erstellen ein Stück, das dem Original-Referenzartikel so nahe wie möglich kommt, ohne dabei Markenrechte zu verletzen.

Neben im Labor gezüchteten Diamanten berücksichtigen wir derzeit nur künstliche Saphire, künstliche Rubine und künstliche Smaragde in unseren Designs. Darüber hinaus produzieren wir keine Truly-Custom-Bestellungen aus Sterlingsilber und fügen keine anderen Händler- oder Designer-Logos ein, um Markenverletzungen zu vermeiden.

Ein Truly-Custom-Design muss strukturell solide sein, um normalen Tragebedingungen standzuhalten und den Diamanten ausreichend zu sichern. Unsere Designer arbeiten daran, einen endgültigen Entwurf zu erstellen, der sowohl Ihren Design-Wünschen als auch diesen Kriterien entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Stück möglicherweise aufgrund des Preises, der Verfügbarkeit von Materialien oder der fehlenden Möglichkeit, die Integrität des Stücks aufrechtzuerhalten, nicht herstellen können.

Ja, das ist möglich. Sollten Sie Änderungen an Ihrem Design vornehmen wollen, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit dem Team von Truly Custom, damit wir Ihre Design-Änderungen besprechen können. Wenn wir Ihnen Ihr Original-Design zusenden, fügen wir einen Link bei, über den Sie einen Termin mit einem unserer Experten vereinbaren können. Sobald dies mit dem Experten geklärt ist, konsultieren wir in Ihrem Namen das Designteam und erstellen innerhalb von zwei Werktagen ein neues Design-Bild zur Überprüfung.

Sie können Ihre Truly-Custom-Bestellung innerhalb von zwei (2) Werktagen nach dem Kauf stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung, mit Ausnahme etwaiger Vorauszahlungen, die als Gutschrift auf Ihr Konto zurückerstattet werden. Sollten Sie Ihre Bestellung nach zwei (2) Werktagen stornieren, erstatten wir Ihnen Ihren Kauf als Guthaben, einschließlich etwaiger im Voraus geleisteter Anzahlungen. Guthaben verfällt nie und kann für alle zukünftigen Käufe bei Grown Brilliance verwendet werden.

Ja, Sie können die Personalisierung von Ringen, Halsketten und Armbändern in den unten stehenden FAQ anfordern. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Stück möglicherweise aufgrund des Preises, der Verfügbarkeit von Materialien oder der fehlenden Möglichkeit, die Integrität des Stücks aufrechtzuerhalten, nicht herstellen können. Wenn Sie sich über die Individualisierung einer anderen Art von Schmuck erkundigen möchten, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen Termin mit einem unserer Truly-Custom-Experten zu vereinbaren hier.

Die Rückgabe Ihrer Truly-Custom-Bestellung erfolgt nur gegen Guthaben innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den gesamten Kaufbetrag, einschließlich Steuern, auf Ihr Grown Brilliance Konto. Dieses Store-Guthaben verfällt nie und Sie können es für alle zukünftigen Einkäufe verwenden. Beachten Sie, dass Sie weiterhin für Ihren ursprünglichen Kauf mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verantwortlich sind. Sollten Sie sich dafür entscheiden, dass das Store-Guthaben für ein neues individuelles Stück über Truly Custom verwendet werden soll, gilt dies als Neugestaltung und ist nur einmal berechtigt. Sobald Sie den Neugestaltungsprozess durchlaufen und die neue Bestellung mit Guthaben aufgegeben haben, das neu gestaltete Stück ist endgültig zu verkaufen. Die lebenslange Herstellergarantie und der kostenlose Reparaturprozess gelten weiterhin und können jederzeit in Anspruch genommen werden. Unsere lebenslange Herstellungsgarantie gilt für alle Truly Custom-Käufe. Bitte lesen Sie die vollständige Richtlinie hier.

Kontaktieren Sie bitte truly.custom@grownbrilliance.com sprechen Sie mit einem Schmuckspezialisten, um mit der Neugestaltung zu beginnen.

Nein. Für die Erstellung Ihres Truly-Custom-Designs berechnen wir keine zusätzlichen Kosten. Im Gegensatz zu anderen Einzelhändlern berechnen wir keine zusätzlichen Kosten für den Design-Prozess, einschließlich Künstlerskizzen (falls erforderlich), computergestützten CAD-Designs oder Foto- und Video-Rendering. Wir wenden bei unseren Truly-Custom-Designs die gleiche GB-365-Preismethode an wie bei allen anderen Schmuckstücken, die wir bei Grown Brilliance verkaufen. Wir bieten jeden Tag, 365 Tage im Jahr, unseren besten Preis. Seien Sie versichert, dass bei den Truly-Custom-Preisen keine zusätzlichen oder versteckten Gebühren anfallen.

Nein, zur Herstellung des Stücks ist kein Wachsmodell erforderlich. Wir können Ihr Design ohne Wachsmodell entwerfen und Ihnen ein Video und mehrere Blickwinkelansichten präsentieren. Sobald Sie Ihren Kauf getätigt haben, beginnen wir sofort mit der Herstellung Ihres Schmuckstücks.

Der Preis Ihres Truly-Custom-Designs hängt von einigen Faktoren ab, u. a. dem Gesamtkaratgewicht des Diamanten, der Menge und Art des für die Fassung verwendeten Metalls und den Arbeitskosten. Für Ohrringe präsentieren wir die Diamantpreise im Voraus nach Karatgewicht. Wenn wir Ihnen dann Ihr Design präsentieren, zeigen wir Ihnen den Fassungspreis, den Preis für den mittleren Diamanten und den Gesamtpreis. Für die Nutzung unseres Truly-Custom-Designservices fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Bei Grown Brilliance verfügen wir über eine globale Lieferkette. Die meisten unserer Fassungen und Diamanten werden von unseren vertrauenswürdigen Lieferanten im Ausland hergestellt und dann an unser Logistikzentrum in den Vereinigten Staaten versandt. Die Mittelsteine werden in den Vereinigten Staaten gesetzt, wo jedes Element der Truly-Custom-Bestellung vor dem Versand einer abschließenden Qualitätsprüfung unterzogen wird.

Die Auswahl der richtigen Ohrringe hängt von Ihrem persönlichen Stil, Ihrer Gesichtsform und Ihrem Anlass ab. Berücksichtigen Sie vor dem Kauf die Größe, Form und Farbe der Ohrringe.

Die Größe der Ohrringe kann nicht geändert werden, die Ohrringe können jedoch durch eine andere Größe oder einen anderen Ohrringtyp ersetzt werden. Berücksichtigen Sie vor dem Kauf die Größe und Form des Ohrrings, den Sie suchen.

Verschiedene Arten von Ohrringen können unterschiedliche Bedeutungen und Symboliken haben. Beispielsweise können Ohrstecker als klassische und zeitlose Wahl angesehen werden, während Ohrhänger als dramatischere und auffälligere Option betrachtet werden können.

Sie haben Fragen an uns? Schauen Sie sich unsere FAQs unten an, um schnelle Hilfe zu erhalten! Oder kontaktieren Sie uns jederzeit unter truly.custom@grownbrilliance.com.
Erstellen Sie innerhalb von 14 Tagen Ihre Truly-Custom-Ohrringe – zu 100 % individuell Erstellen Sie innerhalb von 14 Tagen Ihre Truly-Custom-Ohrringe – zu 100 % individuell

Erstellen Sie innerhalb von 14 Tagen Ihre Truly-Custom-Ohrringe – zu 100 % individuell

FANGEN WIR AN

Your Bag
  1. Your Bag is Empty!

    Let's Start Shopping

Create your Truly Custom earrings in a few simple steps

  • 1
    Upload your sketches,
    images and describe your
    earrings.
     
  • 2
    Receive a link to
    view a render of
    your custom
    earrings.
  • 3
    Receive your
    Truly Custom earrings
    in as little as 14 days.
     

The Truly Custom 14 Day Process

Step 1

  • 1
  • 2
  • 3
Upload sketches
Upload images
DAY1

Upload your sketches, images, and describe your dream earrings.

  • Send us your inspiration / sketches & tell us what you want.
  • Select your metal.

Step 2

  • 1
  • 2
  • 3
Create Your Truly Custom Sketche
Create Your Truly Custom sketche Image
DAY2-4

Receive a CAD from our design team & make your purchase or book a Virtual Appointment for further clarifications.

  • Receive a 3D design and see your earrings come to life.
  • Get a price for your dream earrings.
  • Pay for the earrings, or Book a Virtual Appointment.

Step 3

  • 1
  • 2
  • 3
Final Truly Custom Request Sketche
Final Truly Custom Request Image
DAY12-14

Receive your Truly Custom earrings in as little as 14 days from your purchase.

  • Receive your truly custom earrings.
  • Your Inspiration has come to life.
Created Truly Custom Jewelry Created Truly Custom Jewelry

Customer creations

Get inspired by Truly Custom pieces

View More
Transparent pricing
Transparent
pricing
Get a 360-degree video
Get a 360-
degree video
Delivery in as little as 14 days
Delivery in as little
as 14 days

We believe everyone deserves a pair of earrings that’s uncompromising and exactly what they want, at fair and transparent pricing.

As little as 14 days. Once you submit your design, allow 2-4 days to receive a link to your jewelry. Then, once you place your order, most items ship within 10 to 12 days. More complex designs or designs with specialty stones, including fancy color diamonds, may take a bit more time. Check the Estimated Ship Date on your link when you receive it. We do our best to estimate your expected shipping date. All items will ship via FedEx 2Day at no additional charge. You may choose FedEx Priority Overnight for an additional charge at checkout. Please note, electing FedEx Priority Overnight does not expedite the lead time it takes to create the jewelry.

Unfortunately, no. Truly Custom orders cannot be expedited as we handicraft each piece, and when the order is ready, it ships. Grown Brilliance’s 14 day timeline is one of the fastest in the industry for custom designed jewelry. Rest assured that our design and production teams work diligently to process your design orders as quickly as possible. We suggest ordering 2-4 weeks in advance of any special dates. When you place your order, you may select FedEx Priority Overnight® for an additional charge at check out. Please note, electing FedEx Priority Overnight® does not expedite the lead time it takes to create and ship the jewelry.

Yes, but please note that we cannot copy a direct design from another jeweler or infringe on a trademarked design. However, we will work to create a piece that is as close as possible to your original reference item without infringing on any trademarks.

We can make a custom design, or your jewelry inspired by another piece. However, we cannot replicate a design from another jeweler to produce an exact match. Our designers will create a piece as close as possible to the original reference item without infringing on any trademarks.

Alongside lab grown diamonds, we are currently only including created sapphire, created ruby, and created emeralds in the designs. Additionally, we do not create Truly Custom orders in Sterling Silver, and we will not include other retailer or designer logos to avoid infringing on any trademarks.

A Truly Custom design must be structurally sound to stand up to normal wear, and to properly secure the diamond. Our designers will work to create a final design that meets both your design request and these criteria. Please note, we may not be able to create your piece due to price, availability of materials, or inability to maintain the integrity of the piece.

Yes, you can! Should you need any modifications to your design, please schedule an appointment with the Truly Custom team so we can clarify your design changes. When we send you your original design, we will include a link to book an appointment with one of our experts. Once clarified with the expert, we will consult the design team on your behalf, and a new design image will be produced within 2 business days for your review.

You may cancel your Truly Custom order within two (2) business days of your purchase for a full refund, with the exception of any pre-paid deposits, which will be refunded as a credit to your account. After two (2) business days, should you cancel your order, we will refund your purchase as a store credit, including any pre-paid deposits. Store credits will never expire and can be used toward any future purchase or purchases at Grown Brilliance.

Yes, you can request the customization of rings, necklaces, and bracelets in the below FAQ. Please note, we may not be able to create your piece due to price, availability of materials, or inability to maintain the integrity of the piece. If you wish to inquire about customizing a different type of jewelry, we suggest first booking an appointment with one of our Truly Custom experts here.

You may return your Truly Custom order for store credit only within 30 days of purchase. Upon receipt of your return, we will refund your total purchase amount, including tax, to your Grown Brilliance account. This store credit will never expire and you may use it on any future purchase or purchases. Note that you will still be responsible for your original purchase on your original payment method. Should you choose for the store credit be used for a new custom piece through Truly Custom, this is considered a re-design and is eligible one time only. Once going through the re-design process and placing the new order using store credit, the re-designed piece is final sale. The Lifetime Manufacturing Warranty and free Repair process is still applicable and can be utilized at any time. Our Lifetime Manufacturing Warranty applies to all Truly Custom purchases. Please review the full policy here.

Please contact [email protected] to speak with a Jewelry Specialist to begin your re-design.

No. We don’t include any additional charges to create your Truly Custom design. Unlike other retailers, we do not charge extra for the design process including artist sketches (if required), computerized CAD designs, or photo and video rendering. We apply the same GB 365 pricing methodology to our Truly Custom designs that we do for all jewelry that we sell at Grown Brilliance. We offer our best price every day, 365 days a year. Rest assured, there are no additional or hidden fees in the Truly Custom pricing.

No, a wax model is not required to be able to create the piece. We can design and present to you a video and multiple angle views of your design without a wax model. Once you make your purchase, we immediately begin creating your piece.

The price of your Truly Custom design depends on a few factors, including the total diamond carat weight, the amount and type of metal used in the setting, and the labor costs. For earrings, we present the diamond prices up front by carat weight. Then, when we present your design to you, we will show you the setting price, the center diamond price, and the total price. There are no additional charges for using our Truly Custom design service.

At Grown Brilliance, we have a global supply chain. Most of our settings and diamonds are created overseas by our trusted suppliers and then shipped into our fulfillment center in the United States. Center stones are set in the United States, where every element of the Truly Custom order goes through a final quality inspection prior to shipping.

Choosing the right earrings for you will depend on your personal style, face shape, and occasion. Consider the size, shape, and color of the earrings before making a purchase.

Earrings cannot be resized, but they can be replaced with a different size or type of earring. Consider the size and shape of the earring you are looking for before you make a purchase.

Different types of earrings can have different meanings and symbolism. For example, stud earrings may be seen as a classic and timeless choice, while dangle earrings may be seen as a more dramatic and eye-catching option.

You may wear the design proudly as a Grown Brilliance piece. However, Grown Brilliance retains the exclusive rights to any design created through our Truly Custom program. As the owner of the design, Grown Brilliance reserves the right, in our sole discretion, to use the design, including any variations, edits, or adjustments to the design, for marketing, promotion, advertising, selling, or any other consumer-related activities.

Questions for us? Check out our FAQs below for some quick help! Or you can always reach out to us at [email protected].
Create your 100% Truly Custom earrings within 14 days Create your 100% Truly Custom earrings within 14 days

Create your 100% Truly Custom earring in as little as 14 days

LET’s GET STARTED