Ihr Warenkorb
  1. Ihr Warenkorb ist leer!

    Jetzt shoppen

Grown Brilliance 365-Logo

WARUM KEIN AUSVERKAUF?

Der Kauf eines Verlobungsrings oder eines anderen Luxusschmuckstücks kann ein entmutigender Prozess sein. Vertrauen Sie uns ... wir verstehen das! Beim Kauf von Schmuck, sei es als Geschenk oder für sich selbst, gibt es viel zu beachten. Sie sollten sich keine Sorgen darüber machen müssen, ob Sie das beste Angebot bekommen oder nicht, und das möchten wir Ihnen auch nicht zumuten. Die Verkaufspraktiken der Schmuckhändler haben jahrelang zu Frustration, Zerknirschtheit bei den Käufern und Misstrauen gegenüber der Diamantenindustrie geführt. Wir bei Grown Brilliance möchten diese negativen Konnotationen, die mit der Diamantenindustrie verbunden sind, beseitigen und sie zu einem stressfreien Prozess machen. Tatsächlich denken wir, dass der Kauf von Schmuck ein Fest ist. Verlobungen und Jubiläen. Geburtstage und Feiertage. Geburten, Beförderungen und alle anderen Feste im Leben! Kaufen Sie also bei Grown Brilliance mit der Gewissheit ein, dass Sie unsere wettbewerbsfähigsten Preise erhalten, egal in welchem Monat oder Tag des Jahres. Hier gibt es keine riesigen Preiserhöhungs-/Preissenkungsspiele. Wir möchten, dass Sie JEDERZEIT das BESTE Angebot erhalten. Daher verkünden wir mit Stolz: „Kein Ausverkauf, keine Sorge! Einfach das ganze Jahr über GB 365 zu den besten Preisen!“


Was ist GB 365?

Bei Grown Brilliance möchten wir, dass Sie sicher einkaufen können. GB 365 ist unser Versprechen, dass Sie nie auf einen Verkauf warten müssen. Wir bieten Ihnen unseren Schmuck jeden Tag zu unserem besten Preis an, ohne jemals im Ausverkauf zu sein. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Schmuckeinzelhandel in den USA fühlen wir uns verpflichtet, Ihnen gegenüber die Reibungsverluste beim Online-Einkauf zu verringern, indem wir das Hoch-Niedrig-Preisspiel, das heute bei den meisten Einzelhändlern herrscht, eliminieren. Wir glauben, dass eine einfache und transparente Preisgestaltung für unsere Kunden die beste und ethischste Art ist, Geschäfte zu machen. Heute können wir mit Stolz sagen, dass Grown Brilliance einer der wenigen Schmuckhändler ist, der nicht daran glaubt, seine Preise zu erhöhen und sie dann ab und zu durch einen Ausverkauf zu senken. Wenn Sie also Grown Brilliance besuchen, finden Sie die besten Preise für unseren Schmuck. Immer. 365 Tage im Jahr.

Unser Engagement für Transparenz geht über unsere Preisgestaltung hinaus. Wenn Sie auf unseren internationalen Websites einkaufen, können Sie darauf vertrauen, dass alle Preise „Delivered Duty Paid“ (DDP) sind. Das bedeutet, dass der angezeigte Preis den Gesamtpreis des Artikels sowie alle anfallenden Zölle und Steuern beinhaltet. Sie müssen sich an der Kasse keine Sorgen über unerwartete Gebühren oder Kosten machen.

Um Ihre Zufriedenheit noch weiter zu gewährleisten, bieten wir für alle inländischen und internationalen Sendungen KOSTENLOSEN FedEx-VERSAND an. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass der angezeigte Preis auch der Preis ist, den Sie zahlen – ohne Überraschungen oder versteckte Gebühren.


WIE GELINGT UNS DAS?

Wir haben das Glück, mit einigen der elitärsten Hersteller auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Durch den Zugriff auf die direkte Beschaffung unserer im Labor hergestellten Diamanten und den Zugang zu erstklassigen Schmuckherstellern können wir die Zwischenhändlergebühren senken und die Einsparungen direkt an Sie weitergeben. Wir kaufen unsere im Labor gezüchteten Diamanten direkt von renommierten Diamantenzüchtern, mit denen wir in den letzten Jahren enge Beziehungen aufgebaut haben. Diese im Labor gezüchteten Diamanten werden dann an eine Produktionsstätte geschickt, die ausschließlich Grown Brilliance Schmuck herstellt. Dort arbeiten fachmännisch ausgebildete Handwerker daran, unsere Designs zum Leben zu erwecken und Ihre Träume wahr werden zu lassen. Durch die verantwortungsvolle Verwaltung unserer Gemeinkosten, die Konsolidierung globaler Lieferungen und die Aushandlung starker Verträge mit unseren Spediteuren und Lieferanten können wir sicher sein, dass wir unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise bieten, die heute im Einzelhandel verfügbar sind.


Preisanpassungsgarantie

WAS IST DIE PREISANPASSUNGSGARANTIE?

Die Preisanpassung ist unsere Garantie dafür, dass Sie den BESTEN PREIS für im Labor gezüchtete Diamanten auf dem Markt erhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein anderer US-Händler einen ähnlichen Diamanten zu einem günstigeren Preis anbietet, passen wir ihn an. So einfach ist das. Da wir unsere im Labor hergestellten Diamanten direkt von den Diamantenzüchtern beziehen, können wir Ihnen versichern, dass unsere Preise derzeit die wettbewerbsfähigsten auf dem Markt sind.


WIE ERFOLGT DIE PREISANPASSUNG?

Ein paar Punkte, die Sie vor der Preisanpassung beachten sollten:

  • Die Preisanpassung gilt nur für lose Diamanten und die Nutzung dieses Dienstes kostet Sie nichts.
  • Die Mitglieder unseres Grown Brilliance Kundenserviceteams sind Vollzeitmitarbeiter, die darin geschult sind, eine möglichst faire Bewertung Ihrer Preisanpassungsanfrage sicherzustellen.
  • Unser Kundenservice-Team arbeitet NICHT auf Provisionsbasis und hat daher keinerlei Interesse daran, Ihnen GB-Diamanten zu verkaufen. Sie werden Ihre Anfrage fair beurteilen und die Richtigkeit der Übereinstimmung sicherstellen.

Vergleichen Sie zunächst unsere losen Diamanten mit den losen, im Labor gezüchteten Diamanten gleicher Qualität eines Einzelhändlers. Bitte vergleichen Sie unbedingt Äpfel mit Äpfeln, wenn Sie die Diamanten bewerten. Dazu gehören alle 4 Cs: Karatgewicht, Schliff (einschließlich Form), Farbe und Reinheit. Diese vier Diamantattribute müssen bei den beiden verglichenen Diamanten gleich sein. Bitte stellen Sie sicher, dass der Diamant, den Sie bewerten, auf einer öffentlich zugänglichen Website-Domain eines legitimen Einzelhändlers und nicht über einen Privatverkäufer verkauft wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass unser Diamant teurer ist als der Diamant eines anderen Einzelhändlers (mit den gleichen Parametern der 4 Cs), wenden Sie sich bitte an Kundendienst oder rufen Sie uns unter 877-476-9627 an. Einer unserer qualifizierten Vertreter hilft Ihnen gerne weiter. Wenn alle Parameter genau gleich sind und unser Preis höher ist, werden wir den von Ihnen gefundenen niedrigeren Preis angleichen, versprochen!


WARUM GILT DIE PREISANPASSUNGSGARANTIE NUR FÜR LOSE DIAMANTEN?

Jedes handgefertigte Schmuckstück ist ein Unikat, einzigartig in Stil, Karatgesamtgewicht, Goldgewicht, Abmessungen und der Art und Weise, wie es hergestellt wird. Sogar die Handwerkskunst unterscheidet sich von Juwelier zu Juwelier, einschließlich der Techniken zum Fassen von Diamanten, der Häufigkeit des Polierens sowie der Dicke der Rhodinierung. Daher ist es unmöglich, es fair mit einem anderen ähnlichen Stück zu vergleichen. Der Einfachheit halber vermeiden wir aus allen hier aufgeführten Gründen Preisanpassungen für fertige Schmuckstücke.

Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir Ihnen mit unseren erfahrenen Juwelieren, sorgfältigen Fassungstechniken und strengen Qualitätskontrollverfahren ein exquisites Schmuckstück zu unserem allerbesten Preis liefern, und wahrscheinlich zum besten Preis auf dem Markt. In jedem Stück des im Labor von Grown Brilliance hergestellten Diamantschmuckstücks finden Sie wahren Wert und Schönheit. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Nichts würde uns mehr Freude bereiten, als dafür zu sorgen, dass Ihr besonderes Stück genau Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie mit unserem Schmuck unzufrieden sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail Kundendienst, oder rufen Sie mit Ihrem Anliegen unter 877-476-9627 an. Unser Team steht Ihnen für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.


ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER PREISANPASSUNGSGARANTIE

  • Die Preisanpassungsgarantie ist nur für lose, im Labor gezüchtete Diamanten und nicht für fertige/komplette Schmuckstücke verfügbar. Diamanten, die in unserem Bereich „Gestalten Sie Ihren Verlobungsring“ gefasst werden können, sind für die Preisanpassung qualifiziert.
  • Für Sonderbestellungen im Rahmen unseres Truly Custom-Programms ist keine Preisanpassung möglich, da wir die besten Premium-Diamanten für Ihre Truly Custom-Bestellung auf der Grundlage Ihrer gewünschten Diamantspezifikationen auswählen.
  • Der konkurrierende Preis sollte für alle öffentlich sichtbar sein und darf kein einmaliger oder individueller Aktionspreis sein. Diamant-Marktplätze, die Angebote anderer Einzelhändler mitteln, sind nicht für das Preisanpassungsprogramm qualifiziert.
  • Die beiden im Labor hergestellten Diamanten, die verglichen werden, müssen die gleichen Eigenschaften hinsichtlich Karatgewicht, Schliff, Farbe und Reinheit sowie die gleiche Form aufweisen. Es liegt im alleinigen Ermessen der Grown Brilliance-Agenten, ob die Diamanten vergleichbar sind oder nicht.
  • Die Preisanpassungsgarantie gilt nur, bevor Sie Ihren Kauf bei uns tätigen. Wir gewähren unter keinen Umständen eine teilweise Rückerstattung aufgrund einer nach dem Kauf angeforderten Preisanpassung.
  • Um die verglichenen Preise zu authentifizieren, muss der Kunde unseren Diamantenberatern einen Link zum Diamanten des Mitbewerbers zur Verfügung stellen. Alle Preisanpassungsanfragen müssen per E-Mail an erfolgen Kundendienst.
  • Der Diamant muss von einem legitimen zertifizierten Einzelhändler stammen und darf nicht von einer Einzelperson oder einem Privatverkäufer stammen. Die Preisanpassungsgarantie gilt nicht für den Weiterverkauf oder die kommerzielle Nutzung.
  • Der niedrigere Preis muss zum Zeitpunkt der Prüfung Ihrer Anfrage durch Grown Brilliance gültig sein. Wir berücksichtigen keine abgelaufenen Angebote oder Preise.
  • Der Preis für den Diamanten der Konkurrenz muss in USD angegeben werden.
  • Der Diamant der Konkurrenz sollte zum Zeitpunkt des Vergleichs käuflich und vorrätig sein.
  • Sonderaktionen des Wettbewerbers wie Rabatte, Geschenkgutscheine, gebündelte Produkte und „Kaufe eins, erhalte eins“-Angebote sind von der Preisanpassungsgarantie ausgeschlossen.
  • Pfandleihhäuser und Auktionen (Websites oder stationäre Geschäfte) sind von der Preisgarantie ausgeschlossen.
  • Die Preisgarantie kann nicht mit anderen Angeboten auf der Website kombiniert werden, einschließlich Rabattgutscheinen und Rabatten, die im Rahmen unseres „Design Your Engagement Ring“-Programms angeboten werden. 
  • Die Preisanpassungsgarantie kann nicht mit Angeboten von Influencern oder Affiliate-Partnern kombiniert werden, einschließlich Angeboten, Gutscheinen, Treueaktionen, Rabatten oder Prämienpartnerschaften.
  • Die Preisanpassungsbewertung durch unsere Agenten kann bis zu zwei (2) Werktage dauern. Der Kunde wird über die Entscheidung informiert, und sollte die Preisanpassung gewährt werden, wird ihm per E-Mail ein einmaliger Gutscheincode in Höhe des Preises zugesandt.

Your Bag
  1. Your Bag is Empty!

    Let's Start Shopping

WHAT IS GB 365?

At Grown Brilliance, we want you to shop confidently. GB 365 is our promise that you won't ever have to wait for a sale. We offer our jewelry to you at our best price every day, without ever going on sale. With years of experience in the US jewelry retail space, we feel it's our obligation to you to reduce the friction in online shopping by elimating the high-low pricing game that exists today with most retailers. We believe that making our pricing simple and transparent for our customers is the best, and most ethical, way to do business. Today, we can proudly say that Grown Brilliance is one of the few jewelry retailers that doesn't believe in marking up our prices, and then reducing it with a sale every now and then. So, whenever you visit Grown Brilliance, you will find the best prices on our jewelry. Always. 365 days a year.


HOW DO WE DO IT?

We have been fortunate to partner with some of the most elite manufacturers around the world. With access to direct sourcing of our lab created diamonds and world-class jewelry manufacturers, we can cut the middleman fees and pass the savings directly to you. We buy our lab grown diamonds directly from highly reputable diamond growers with whom we have built strong relationships over the past years. These laboratory grown diamonds are then sent to a manufacturing facility that works exclusively on Grown Brilliance jewelry. There, expertly trained craftsmen work their magic to make our designs come to life, and your dreams come true. By responsibly managing our overhead, consolidating global shipments, and negotiating strong contracts with our carriers and suppliers, we can be confident that we are offering our customers the most competitive pricing that any retailer can offer today.


WHY NO SALE?

Buying an engagement ring, or any piece of luxury for that matter, can be a daunting process. Trust us... we get it! There is a lot to consider when purchasing jewelry, either as a gift or for yourself. You shouldn't have to worry about whether or not you're getting the best deal, and we don't want to put you through that. Jewelry retailers' sale practices have caused years of frustration, buyer's remorse and distrust in the diamond industry. We at Grown Brilliance want to do away with these negative connotations attached to the diamond industry and make it a stress- free process. In fact, we think buying jewelry is a celebration. Engagements and anniversaries. Birthdays and holidays. New babies, promotions, and all other celebrations in life! So, shop at Grown Brilliance with the assurance that you are getting our most competitive pricing, no matter what month or day of the year. No huge mark up/mark down games here. We want you to have the BEST deal ALL the time. So here we are, shouting from the rooftop: "No sale, no worries! Only GB 365 best prices all year round!"

WHAT IS PRICE MATCH?

Price Match is our guarantee that you are getting the BEST possible PRICE on lab grown diamonds in the market. If you feel that another U.S. retailer offers a similar diamond at a better price, we'll match it. Easy as that. Since we source our lab created diamonds directly from the diamond growers, we can assure you that our pricing is the most competitive in the market today.


HOW DO YOU PRICE MATCH?

A couple of points to keep in mind before you price match:

  • Price match is for loose diamonds only, and it does not cost you anything to use this service.
  • Our Grown Brilliance Customer Service team members are full-time employees who are trained to ensure the most fair evaluation of your Price Match request.
  • Our Customer Service team does NOT work on commissions, so they are in no way incented to sell you GB diamonds. They will assess your request in a fair manner and ensure accuracy of the match.

To start, compare our loose diamonds to any retailer's loose lab grown diamond of the same quality. Please be sure to compare apples to apples when reviewing the diamonds. This includes all 4 Cs: Carat weight, Cut (including the shape), Color, and Clarity. These four diamond attributes need to be the same between the two compared diamonds. Please make sure that the diamond you evaluating, is sold on a public-facing website domain of a legitimate retailer, and not a private seller. If you feel that our diamond is more expensive than another retailer's diamond (with the same parameters of the 4 Cs), then please contact customerservice@grownbrilliance.com or call us at 877-476-9627, and one of our qualified agents will be glad to assist you. If all the parameters are exactly the same, and our price is higher, we will match the lower price you found, that is a promise!


WHY ONLY PRICE MATCH ON LOOSE DIAMONDS?

Every piece of hand-crafted jewelry is unique; unique in style, carat total weight, gold weight, dimensions, and the way it is created. Even the craftsmanship differs from jeweler to jeweler, which includes diamond setting techniques, the number of times it is polished, as well as the thickness of the rhodium plating. Hence, it is impossible to compare it with another similar piece in a fair manner. To keep things simple, we avoid matching prices on any finished piece of jewelry for all the reasons listed here.

Nevertheless, we can assure you that with our expert bench jewelers, meticulous setting techniques, and stringent quality control procedures, we will deliver to you an exquisite piece of jewelry at our very best price, and likely the best price in the market. You will find true value and beauty in every piece of Grown Brilliance lab created diamond jewelry. We thrive on our customers' satisfaction, so nothing would give us more pleasure than making sure that your special piece is exactly what you expect it to be. If, by any chance, you are dissatisfied with our jewelry, please feel free to email customerservice@grownbrilliance.com, or call 877-476-9627 with your concern. Our team is available to answer your questions.


PRICE MATCH GUARANTEE TERMS & CONDITIONS

  • Price Match is only available on loose lab grown diamonds, and not finished/complete pieces of jewelry. Diamonds available to be set in our Design Your Engagement Ring section are eligible for Price Match review.
  • The competing price should be publicly visible to all, and cannot be a unique or individual sale. Diamond marketplace sites that average listings from other retailers are not eligible for the pricematch program.
  • The two lab created diamonds being compared must have the same characteristics of carat weight, cut, color and clarity, as well as the shape. Grown Brilliance agents will have the sole discretion of whether or not the diamonds are comparable.
  • The Price Match Guarantee is applicable only before you make your purchase with us. We will not, in any circumstance, issue a partial refund due to a Price Match requested after the purchase is made.
  • To authenticate the compared pricing, the customer must provide our diamond consultants with a link to the competitor's diamond. All Price Match requests must be made via email to customerservice@grownbrilliance.com.
  • The diamond must be from a legitimate certified retailer and not an individual or private seller. Price Match Guarantee is not eligible for resale or commercial uses.
  • The lower price must be in effect at the time that your request is being verified by Grown Brilliance.We will not entertain expired offers or prices.
  • Pricing of the competitor's diamond must be in USD.
  • The competitor's diamond should be an item that can be purchased at the time of comparison and should be in-stock.
  • Special promotions by the competitor such as rebates, gift certificates, bundled products and "buy one, get one" offers are not eligible for the Price Match Guarantee.
  • Pawn shops and auctions (websites or brick & mortar stores) are ineligible for the Price Match Guarantee.
  • The Price Match Guarantee cannot be combined with any influencer or affiliate partner offers including offers, coupons, loyalty, rebate, or reward partnerships.
  • The Price Match evaluation by our agents may take up to two (2) business days. Customer will be informed of the decision, and should the Price Match be awarded, a one-time coupon code matching the price will be issued via email.